00,00 

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Ein Kurzausflug nach Bad Dürrheim

Bad Dürrheim (TS): Ab und zu bin ich einmal in den Gebieten rund um Villingen-Schwenningen unterwegs. Hierzu zählt auch das Clubdorf Bad Dürrheim im Schwarzwald Baar Kreis das normalerweise mit interessanten Veranstaltungen aufwartet. Derzeit ist nichts los und so ist das Badeparadies Solymar mit den schönen Saunaanlagen immer noch geschlossen und wen man Abends daran vorbei läuft ist es irgendwie komisch. Normalerweise an Sonntagen und Samstagen ist das Bad abends gut besucht. Jetzt ist es menschenleer und es ist irgendwie traurig. Den es muss jeden Tag das Schwimmbad gepflegt werden. Wir hoffen das bald etwas gegen den Covid-19 Virus gefunden wird das wir wieder in unsere Lieblingsbäder in Bad Dürrheim und in Titisee gehen können. Den der Mund Nasen Schutz ist auf Dauer keine Lösung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.