00,00 

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Fasnet rum und der Ru(h)m ?

Villingen-Schwenningen (TS): „Dieses Jahr musste ich an der Fasnet etwas kürzer treten da mich eine sagen wir es mal , vermutlich „Erkältung“ erwischt hat. Allerdings 4 Wochen eine Erkältung ? Habe ich noch nie gehört das die so lange dauert. 2 Wochen ok ? Nun Villingen war im Fernsehen und bekam viel Ruhm trotz dem Wetter das man viel Rum begiessen musste wen man am Umzugsrand am Dienstag gestanden hat. Nach einer Stunde in der Kälte hab ich dann das „Live“-Ansehen abgebrochen und bin daheim um es dann bei trockenen Füssen im Streaming bei SWR anzusehen. Toll das es Streamingdienste für die gibt die gerade nicht auf die Umzüge aus gesundheitlichen Gründe können.

Toni Bernd Schlack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.