Ganz schön Maritim geworden

Lesezeit ca: 1 minuteWerbung:

Villingen-Schwenningen (TS): Auf der Fasnet wurde ich doch tatsächlich auf meine Internetseite Toni-Schlack.de angesprochen. Der Satz lautet “ Du bis ganz schön maritim geworden, wie kommt´s?“ Nein durch die Fasnet kam es nicht. Aber ich hab gedacht probier einfach einmal was anderes aus. Du kennst dich aus der Vergangenheit mit Booten und Yachten aus, also starte doch daraus  mal ein Projekt.

Das Projekt hab ich nicht gleich gestartet sondern hab auf meiner Homepage https://toni-schlack.de erst einmal einige Produkte von Adenauer & Co angeboten. Diese werden hier auch sehr gut besucht und der ein oder andere hat schon bestellt.  Also die Idee immer noch im Hinterkopf wie wäre es mit Ebay und Yachten ?

Der nächste Schritt ich schaute mich bei eBay um und erstellte verschieden Listen mit Suchbegriffen . So ging es dann an die Suche nach der passenden Domain und ich wurde fündig. https://yacht4u.de ! Hier fügte ich die passenden Produkte ein und versorgte die Website mit vielen Inhalten die am Tag auch schon mal 1000 Abrufe hat.  Nachdem ja Yachten egal ob Motoryachten oder Segelyachten oder Paddelboote ja nicht das ganze Jahr verkauft wurden schaute ich mich nach ergänzenden Produkte um. Hierzu zählt z.B. auch die Maritime Mode die es ab morgen auf der Website zu kaufen gibt. Die Website richtet sich vor allem an Yachtbesitzer und an Personen die Qualität haben möchten und dafür auch bereit sind ein paar Euros mehr zu bezahlen. Persönlich bin ich gespannt wie das Angebot angenommen wird.

Ach die Strandkörbe hab ich natürlich auch noch bei diesem Projekt ebenso wie die Bademode zu erwähnen.

Werbung:

Werbung:
Die neuesten Produkte auf dem Marktplatz von Einkaufen-in-Vs.de
(Visited 2 times, 1 visits today)