Villingen-Schwenningen (TS): Heute erinnere ich an die schöne Landesgartenschau in unserem schönen Villingen-Schwenningen. Schade das das Gelände nicht als Park erhalten blieb und das das Gelände nicht weiter für EVENTS zur Verfügung steht. Meiner Meinung nach hätte das Landesgartenschau Gelände sowieso zwischen die Stadtteile Villingen und Schwenningen gehört so das die Stadtteile brückenhaft verbunden worden wären. Als Rückblick auf die Landesgartenschau Villingen-Schwenningen haben wir heute einige der von uns veröffentlichten Berichte in unser Archiv auf https://einkaufen-in-vs.de wieder eingespielt um an die schönen Tage noch einmal zu erinnern.

Werbung

Von Toni Bernd Schlack

Toni Schlack ist seit 1999 Author in verschiedenen Blogs und Redakteur in verschiedenen Zeitungen . Toni Schlack schreibt sehr gerne über EDV-Themen, Veranstaltungen.

Einkaufen in Villingen-Schwenningen