PRESSEMITTEILUNG
Landesgartenschau Villingen-Schwenningen 2010

Erstes Brautpaar auf der Landesgartenschau
Das frisch getraute Ehepaar “Blume” musste einfach zu Erinnerungsfotos kommen
Brautpaar Villingen-Schwenningen
Hochzeitmachen, das ist wunderschön. Auf der Landesgartenschau in Villingen-Schwenningen ist es noch bis zum 10. Oktober möglich. Für Trauungen steht sogar der Kirchenpavillon zur Verfügung.
Am Wochenende war Hochzeitspremiere auf der Landesgartenschau. Das erste Brautpaar hat die wunderschöne Kulisse der Blumenschau für Erinnerungsfotos genutzt. Ihr Ja-Wort hatten sich die jungen Eheleute allerdings nicht im Kirchenpavillon gegeben. “Wir warten noch auf die erste Hochzeit im Pavillon”, heißt es dazu bei der evangelischen Kirchengemeinde in Schwenningen.
Denise und Francesco Fiore aus Weilersbach mussten nach dem Motto “Nomen est omen” (Der Name ist ein Zeichen) ganz einfach zum Fotografieren auf die Gartenschau. “Es blieb uns gar nichts anderes übrig”, strahlten Braut und Bräutigam um die Wette. Die Frischvermählten heißen nämlich Fiore – Blume auf Deutsch übersetzt. So wurden Dutzende von Fotos mit ihnen vor der Blütenpracht auf dem Landesgartenschaugelände geschossen und sogar ein Film vom wohl schönsten Tag im Leben des Brautpaares gedreht.

Bildunterschrift
Brautpaar
Das Brautpaar Denise und Francesco Fiore bei einem Erinnerungsfoto im Parkbereich Möglingshöhe.
Foto: LGS

Freundliche Grüße aus der Landesgartenschaustadt Villingen-Schwenningen 2010
Dieter Frauenheim
Pressestelle
Landesgartenschau Villingen-Schwenningen 2010 GmbH
Neckarstraße 32
78056 Villingen-Schwenningen
Tel.: 07720 82 25 09
Mobil: 0171 530 40 85
Fax: 07720 82 25 07
[email protected]
www.lgs-vs2010.de

Von Toni Bernd Schlack

Toni Schlack ist seit 1999 Author in verschiedenen Blogs und Redakteur in verschiedenen Zeitungen . Toni Schlack schreibt sehr gerne über EDV-Themen, Veranstaltungen.

Einkaufen in Villingen-Schwenningen