PRESSEMITTEILUNGLandesgartenschau Villingen-Schwenningen3. September 2010
Neckartower – der Blickfang für GartenschaubilderDas Landesgartenschaugelände in Villingen-Schwenningen präsentiert sich je nach Tageszeit und Bewölkung am Himmel in vielfachen Facetten den Besuchern. Der Neckartower ist für die meisten Fotografen ein wichtiger Fixpunkt, wenn sie auf den Auslöser drücken. Tausendfach wurde er schon mit Gartenschauperspektiven im Bild festgehalten. Das total verglaste Gebäude ist ein beliebtes Fotoobjekt. Unsere Fotos zeigen zwei Motive mit dem Tower im Mittelpunkt: Einmal aufgenommen vor den Mustergärten im Neckarpark und einmal mit dem Farbrad und einem Teilstück der mit über 100 Metern längsten Holzbank des Landes beim Bahnhof im Vordergrund.
Foto: LGS Freundliche Grüße aus der Landesgartenschaustadt Villingen-Schwenningen 2010Dieter Frauenheim
PressestelleLandesgartenschau Villingen-Schwenningen 2010 GmbH
Neckarstraße 32
78056 Villingen-Schwenningen
Tel.: 07720 82 25 09
Mobil: 0171 530 40 85
Fax: 07720 82 25 07
[email protected]

Von Toni Bernd Schlack

Toni Schlack ist seit 1999 Author in verschiedenen Blogs und Redakteur in verschiedenen Zeitungen . Toni Schlack schreibt sehr gerne über EDV-Themen, Veranstaltungen.

Einkaufen in Villingen-Schwenningen