Tarife günstiger als im Supermarkt

Wurmlingen (TS): Kennt Ihr das wen ein Kollege stolz berichtet das er nun ganz wenig monatlich im Supermarkt für seine Handykosten bezahlt und Du denkst : “Hätte er mal besser mich gefragt”. So ging es auch Toni Schlack in den letzten Tagen und da hat Toni Schlack einmal den Tarif genau analysiert… Also ein Knackpunkt bei dem Tarif des Kollegen hat Toni Bernd Schlack aus Villingen-Schwenningen schnell entdeckt. im Kleingedruckten steht : 4 Wochen… Das sind also 28 Tage.. Das heisst zu einem Monatsangebot fehlen schon einmal Tag 29, Tag 30 und in manchen Monaten 31 Tage… Das sind also 2 bis 3 Tage wo bei dem geprüften Angebot des großen Lebensmitteldiscounter wegfallen… Das sind dann aufs Jahr gerechnet fast 30 Tage…. Nur mit diesem kleinen Trick bei diesem Angebot. Also muss 4 Wochen der Tarif mehr bezahlt werden. Der nächste Hacken an diesem Angebot des großen Discounter ist das zwar LTE drauf steht aber es sich hierbei um LTElight handelt. Eigentlich ist es nicht einmal LTE sondern von der Geschwindigkeit UMTS. Also es wird eine höhere Geschwindigkeit vorgegaukelt als überhaupt möglich ist. Und noch ein dritter Punkt wurde mir nachgereicht. Bei diesem Angebot können dann auch die Hotspots die es an vielen Plätzen gibt nicht wie bei den normalen Tarifen kostenlos mitbenutzt werden. Toni Bernd Schlack aus Villingen-Schwenningen empfiehlt daher genau auch diese Punkte beim Preisvergleich von Mobilfunktarifen mit einzubeziehen. Freunde von Toni Bernd Schlack können gerne den offiziellen Link zu den Vergleichsrechnern nutzen. https://www.toni-schlack.de/lff
Finden Sie Rechner für
– Datentarife
– Sim-Only-Tarife
-Handy-Bundle-Rechner
und berücksichtigen Sie auch die Tage die ein Vertrag (Auch Prepaid ist ein Vertrag) läuft. Denken sie daran ein Monat hat 30 bis 31 Tage und nicht nur 28 ! Das sind 4 Wochen !

Screenshot of www.toni-schlack.de

Die Website LFF ist für Freunde von Toni Schlack bestimmt und zeigt verschiedene Tarifoptionen.

Toni Bernd Schlack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.