Villinger Scheme von Manfred Merz

Villinger Scheme von Manfred Merz Villinger Scheme von Manfred Merz

Villinger Scheme von Manfred Merz

Villingen-Schwenningen (TS): Es ist noch nicht einmal der zweite Advent und es steht wieder einmal eine Scheme (Holzmaske) des Villinger Schemenschnitzers Manfred mehr in der Auktion. Zuerst war die Maske (Holzlarve) die in Villingen auch SCHEME genannt wird für über 5000 EUR in der Auktion. Der Anbieter hat den Preis der Scheme nun aber doch noch einmal im Preis reduziert. Jetzt sind wir aktuell aber immer noch bei über 4000 EUR. Bei solchen Summen frage ich mich echt ob das noch Fasnet ist oder schon fast in Richtung Geldanlage geht. Ich bin gespannt wo hier die Reise bei der Auktion hingeht. Haben solche Summen noch mit der Fasnet zu tun ? Traut man sich so eine Scheme überhaupt noch anzuziehen ?  

Toni Bernd Schlack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.