Puma teamGOAL 23 Training Jersey 656482

12,49

Puma teamGOAL 23 Training Jersey – f?r die K?nigsklasse! Die PUMA teamGOAL Kollektion vereint leistungsstarkes Material mit modernem Design und wurde speziell f?r intensives Training auf dem Platz entwickelt. Coole Farben, eine ausgesuchte TOP Qualit?t, eine tolle Passform und ein faires Preis-Leistungsverh?ltnis – das zeichnet das Sporttrikot Puma teamGOAL 23 Training Jersey aus. Du bekommst ein funktionelles, trendiges Sporttrikot, das dich lange begleiten wird – auch wenn es beim Training mal wieder intensiver wird! Ausf?hrungen und Farben Du hast bei diesem Artikel die Wahl zwischen acht starken Farben, u. a. das kr?ftige Electric Blue Lemonade -Team Power Blue und das zeitlose Puma Black-Asphalt. Durch den trendigen Schnitt mit Rundhalsausschnitt und kurzem Arm wirkt das Trikot dynamisch, stylish und richtig cool. Das Puma Cat Logo auf der rechten Brust wirkt f?r sich auf dem farbintensiven Trikot, auf dem auch Platz auf der Vorder- oder der R?ckseite f?r individuellen Druck bleibt. Hier spielt die gesamte Mannschaft in der K?nigsklasse! Material Das Sporttrikot Puma teamGOAL 23 Training Jersey schenkt dir durch die einmalige PUMA dryCELL Technologie ein komfortables Tragegef?hl. Auch w?hrend und nach einem intensiven Training wird die Feuchtigkeitsregulierung unterst?tzt – f?r ein trockenes, angenehmes Hautgef?hl. Durch das leichte Material (100 % Polyester) schmiegt sich das Puma teamGOAL 23 Training Jersey wie eine zweite Haut an Deinen K?rper, ohne zu beschweren. Wann bist Du bereit f?r dein Training?

Produkt kaufen

Artikelnummer: P-656482 Kategorien: , , Schlagwort:

Prmaximus