Kochkurs Streetfood: Wien

125,00 

Feines auf die Hand

Artikelnummer: jollydays40530_16431 Kategorie: Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Streetfood – der Trend seit 2015 in Europa. Aalle Streetfood Festivals sind voll und die Menschen strömen nur so auf die Märkte. Streetfood ist schon längst nicht mehr simples Fast Food, sondern besticht durch feinste Delikatessen, innovative Rezepte und spannende Kreationen. Der Trend aus den asiatischen Ländern hat nun endlich auch uns erreicht und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Stylische Foodtrucks, Streetfood-Märkte oder -Festivals bieten viele Köstlichkeiten und interessante Konzepte an. Im Kochkurs Streetfood tauchst du ein in die Straßenküche ferner Länder. Du zauberst feinste Foodie-Delikatessen zum Mitnehmen und Essen auf die Hand. Schnell köstlich kreativ. Die Zutaten dabei sind qualitativ und hochwertig. Beim Kochkurs Streetfood entdeckst du die Straßenklassikerauch für dich zu Hause.

Wo ?: Wien

IATA:  Wien

Land: AUT

Geodaten:16.3514,48.2249

 

Werbung

Vertragsbedingungen: Kochkurs Streetfood,Gesamtdauer ca. 4,5 Std.,inkl. Getränke,benötigte Zutaten,Rezepte/Mappe,Zubereitung eines mehrgängigen Menüs,Warenkunde über Asia-Zutaten, Bezugsquellen, Tipps & Tricks für zu Hause usw.,erfahrener Koch Onlineversand – sofort per E-Mail als PDF