Di. Nov 19th, 2019

Landesgartenschau in Villingen-Schwenningen war klasse

1 min read

toni-schlack Villingen-Schwenningen (TS): Heute erinnere ich an die schöne Landesgartenschau in unserem schönen Villingen-Schwenningen. Schade das das Gelände nicht als Park erhalten blieb und das das Gelände nicht weiter für EVENTS zur Verfügung steht. Meiner Meinung nach hätte das Landesgartenschau Gelände sowieso zwischen die Stadtteile Villingen und Schwenningen gehört so das die Stadtteile brückenhaft verbunden worden wären. Als Rückblick auf die Landesgartenschau Villingen-Schwenningen haben wir heute einige der von uns veröffentlichten Berichte in unser Archiv auf https://einkaufen-in-vs.de wieder eingespielt um an die schönen Tage noch einmal zu erinnern.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Werbung

Kommentar verfassen