Werbung:
Menu

Landesgartenschau in Villingen-Schwenningen war klasse

0 Comments


toni-schlack Villingen-Schwenningen (TS): Heute erinnere ich an die schöne Landesgartenschau in unserem schönen Villingen-Schwenningen. Schade das das Gelände nicht als Park erhalten blieb und das das Gelände nicht weiter für EVENTS zur Verfügung steht. Meiner Meinung nach hätte das Landesgartenschau Gelände sowieso zwischen die Stadtteile Villingen und Schwenningen gehört so das die Stadtteile brückenhaft verbunden worden wären. Als Rückblick auf die Landesgartenschau Villingen-Schwenningen haben wir heute einige der von uns veröffentlichten Berichte in unser Archiv auf https://einkaufen-in-vs.de wieder eingespielt um an die schönen Tage noch einmal zu erinnern.

Werbung:
Die neuesten Produkte auf dem Marktplatz von Einkaufen-in-Vs.de Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: