PM Landesgartenschau: Licht und Glut am ULO gehen aus
1 min read

PM Landesgartenschau: Licht und Glut am ULO gehen aus

PRESSEMITTEILUNG
Landesgartenschau Villingen-Schwenningen 20108.Oktober 2010Licht und Glut am ULO gehen ausDer Mann mit der Zigarre nimmt Abschied von der GartenschauWerner Schmidt aus Tuningen war der Mann mit der Zigarre auf der Landesgartenschau in Villingen-Schwenningen. Tag für Tag saß er in seinem Stuhl vor dem ULO, dem unbekannten Lichtobjekt-Pavillon der Firmen Hess und Waldmann, und passte auf, dass alles seine Ordnung hatte. Dabei rauchte er genüsslich eine Zigarre nach der anderen. Ohne Zigarre sah man Schmidt fast nie. "Zigarrenrauchen ist eben meine Leidenschaft", gibt er unumwunden zu. Geschmeckt haben ihm alle Zigarren und auch viele Besucher des Pavillons bekamen eine Nase voll Tabakrauch ab. Im Durchschnitt sind pro Tag rund 1.000 Gartenschaubesucher durch den Pavillon gepilgert und haben sich davon überzeugt, wie gut eine ordentliche Beleuchtung fürs Auge ist. Der Pavillon der beiden renommierten Leuchtenhersteller war eine lehrreiche Schau. Am Sonntag, dem letzten Gartenschautag, geht nun auch das Licht im ULO aus und gleichzeitig erlischt auch die Glut in der letzten Gartenschauzigarre von Werner Schmidt.
BildunterschriftAls "Mann mit der Zigarre" war Walter Schmidt vor dem ULO-Pavillon auch ein Markenzeichen.
Foto: LGS Freundliche Grüße aus der Landesgartenschaustadt Villingen-Schwenningen 2010Dieter Frauenheim
PressestelleLandesgartenschau Villingen-Schwenningen 2010 GmbH
Neckarstraße 32
78056 Villingen-Schwenningen
Tel.: 07720 82 25 09
Mobil: 0171 530 40 85
Fax: 07720 82 25 07
pressestelle@lgs-vs2010.de
www.lgs-vs2010.de

Die neuesten Produkte auf dem Marktplatz von Einkaufen-in-Vs.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert