Prepaid-Handy Tarife . Es gibt viele Möglichkeiten

Villingen-Schwenningen (TS): Wenn ein  Kunde nach einem Prepaid-Karte fragt dann will er meist entweder eine Callya-Karte oder eine Telekom-Prepaid-Karte vielleicht auch noch nach einer von o2. Mittlerweile gibt es aber auch andere Angebote welche die Mitarbeiter der TBS-Multimedia auf Prepaid-Handy Tarife im Vergleich einmal für Sie zusammen gestellt haben. Es gibt eben nicht nur die 2 großen Anbieter sondern es gibt jetzt je nach Verwendung weitere Interessante Angebote die sie normalerweise nicht oder nur selten in einem Geschäft bekommen. Alle Karten lassen sich gewohnt im Prepaidverfahren über den Kauf von sogenannten Guthabenkarten oder sogar am Geldautomat in Villingen-Schwenningen oder anderswo aufladen. Somit hat man seine Handkosten fest im Griff.

 

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
(Visited 16 times, 1 visits today)
Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*