Do. Sep 19th, 2019

Wenn die Lust auf das Fast-Food steigt

1 min read

Villingen-Schwenningen (TS): Es gab Zeiten da war ich sehr gerne im Jaffa Ways in Villingen und habe dort sehr gerne gegessen. Das hat sich leider geändert. Mein neuer Lieblingsimbiss in der Stadt ist der Imbiss am Eck welcher sich schräg gegenüber dem Soundservice Villingen-Schwenningen befindet. Die Damen die diesen Imbiss betreiben sind sehr freundlich und sehr aufgeschlossen. Der Imbiss ist sogar barrierefrei so das man auch mit einem Rollstuhl in den Imbiss fahren kann. Er hat zwar etwas wenig Plätze aber ist sehr sauber und der Döner schmeckt hier grandios da hier auch Möhren etc verarbeitet werden. An jedem Mittwoch gibt es was spezielles: Hähnchen Drehspiess! Welcher wie ich finde einfach super schmeckt.

 

Noch ein sehr guter Imbiss ist der Döner „Monsieur“ welcher sich gegenüber der Mädchenschule befindet , der sehr gute Pide und auch sehr gute vegetarische Pizza macht.

Auch ist der Orient Kebab in der Niederen Straße zu empfehlen.

 

Werbung

Kommentar verfassen